Carsten, Susann und Jennifer Nietsch
December 23, 2017

Vielen Dank für diesen tollen ersten Tag in New York im September 2017. Mit deiner sympathischen und liebenswerten Art hast du uns diese phantastische Stadt gezeigt und viele Tipps gegeben, um uns zurechtzufinden. Es war ein riesiger Glücksfall für uns, dass wir dich bei unserem ersten Besuch in NY an unserer Seite hatten. Wir danken dir recht herzlich, wünschen dir alles Gute und werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.

Elvira und Walter Lohri
Schweitz
December 13, 2017

Am 5.12.17 hat uns Bill durch New York Manhattan geführt! Dank ihm haben wir uns in den Tagen danach örtlich gut zurecht gefunden. Bill kennt sich bestens aus und hat all unsere Fragen sympathisch und kompetent beantwortet.
Lieber Bill, in diesem Sinne nochmals unseren herzlichsten Dank. Inzwischen sind wir gut wieder in der Schweiz gelandet und heute habe ich alle Geschenke von NY für die Kids eingepackt. 🙂
Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir.
Elvira & Walti

Beate, Christian und Tim Lukas aus Münster
December 6, 2017

Wir waren Ende Oktober 2017 zwei Tage mit Bill zusammen und haben seine Führungen genossen. Bill ist ein toller Typ. Sein Motto: "Kopf nach oben". Nur so entdeckt man die Besonderheiten der Architektur. Nochmals vielen Dank für die vielen Eindrücke, die wir durch Deine Führungen erleben durften. Wir können Bill 100%ig empfehlen.

Bettina & Jörg Büker
November 21, 2017

Hallo lieber Bill,
es ist jetzt fast ein Jahr her, als Du uns diesen wunderschönen und eindrucksvollen Tag beschert hast. Dein Stadtführung ist wirklich einzigartig. Das ganze hatte dann noch seinen ganz eigenen Charme, durch deine Amerikanisch-Bayrische Mischung des Sprachgebrauches. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, viel Erfolg und bleib gesund und munter.

Fühle Dich gedrückt von
Bettina & Jörg aus Germany / Delbrück

PS: 5 Sterne sind absolut untertrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerstin, Jörg, Heidi, Michael, Simone, Uwe
November 20, 2017