Susanne & Jasmin
März 17, 2014

Wir waren im Februar 2014 das erste Mal in New York und trotz der "eisigen" Temperaturen wollten wir den "BIG APPLE" erkunden. Bereits im Vorfeld haben wir uns für eine ausführlich Stadtführung auf "Deutsch" im Internet erkundigt und sind dabei auf die Homepage von Bill gestoßen. Er hat auf unsere Anfrage promt geantwortet und uns gleich zugesagt! :)
Bill hat uns zum vereinbarten Termin im Hotel abgeholt und wir waren von seiner sympatisch, lockeren Art sofort begeistert. Er ist auf all unsere Wünsche stets eingegangen und hat die Route durch Manhattan interessant und amüsant für uns gestaltet. Da wir zu Fuß unterwegs waren, hat er uns beim Kauf der Metro-Card geholfen und uns das U-Bahnsystem erklärt. Somit konnten wir die restliche Woche ganz gut durch Manhatten gondeln. Zahlreiche Tipps für den restlichen Aufenthalt in New York von Bill haben unseren Aufenthalt in New York bereichert. Herzlichen Dank, lieber Bill!
Bill hat während des gesamten Tages wirklich "nie" auf die Uhr gesehen und hat uns das Gefühl gegeben nicht mit einem Fremdenführer unterwegs zu sein, sondern mit einem langjährigen Freund.
Zum krönenden Abschluss unserer Tour haben wir den gesamten Tag noch mal bei einem Bier und einem kleinen Snack Revue passieren lassen.
Wir können eine Führung durch New York mit BIll wirklich nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen!!!!
Und wenn wir wieder mal nach New York kommen, freuen wir uns auf ein neuerliches Treffen und das ein oder andere Bierchen mit Bill!
FAZIT: herzerwärmende und hochinterssante Führung durch Manhattan trotz wirklich eisiger Temperaturen!
Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN, lieber Bill.
Susanne & Jasmin (Graz, Österreich)

Michaela
Februar 7, 2014

Wir waren geschäftlich in New York und haben unsere Freizeit genutzt New York etwas kennenzulernen. Bill hat uns quer durch New York geführt und war sehr interessiert daran uns soviel wie möglich von Manhattan zu zeigen. Wir würden Bill jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für den interessanten Tag.

Avatar
Corinna F.
Februar 7, 2014

Bill hat uns zuverlässig morgens an der Pen Station eingesammelt und hat mit uns überwiegend zu Fuss New York erkundet. Er hat dabei nicht auf die Uhr gesehen und war wirklich sehr daran interessiert, dass wir sehr viel New York mit nach Hause nehmen. Die Tour ließen wir dann gemütlich in Down Town Manhattan in einem Lokal in dem Washington schon gewesen war ausklingen. Netter problemloser Kontakt. Wir können eine Tour mit Bill nur empfehlen.

Default Avatar125
Klaus W.
Februar 7, 2014

Die Stadtführung mit Bill war echt super. Er hat uns morgens pünktlich am Hotel abgeholt und die ganze Stadt mit uns erobert. Wer New York noch nicht kennt, sollte sich das unbedingt gönnen. Ihr bekommt wirklich viel Leistung für euer Geld.
Der krönende Abschluß waren die super-super scharfen Hühnerflügel und das leckere Bier - kann ich nur empfehlen.

Manfred Schmidt
Februar 7, 2014

Ich war mit meiner Familie im Oktober 2013 das erste mal in New York. Da unsere Sprachkenntnisse (meine Tochter ausgenommen) und unser Wissen über NYC nur "a little" waren, wollten wir gerne am ersten Tag eine Stadtführung in deutsch buchen. Schon der erste Kontakt mit Bill war für uns vielversprechend. So kam es dann auch, Bill holte uns am Hotel ab und hatte von Beginn an viel zu berichten. Er führte uns zu vielen Sehenswürtigkeiten, machte uns auf architektonische Höhepunkte aufmerksam und hatte einige tolle Ratschläge für die nächsten Tage für uns parat. Bill nahm sich sehr viel Zeit für uns. Zum Ende der Führung kehrten wir gemeinsam ein, die Zeit war so schnell vergangen, an diesem ersten Tag hatten wir schon so viel gesehen und waren einfach total begeistert. Eine Stadtführung mit Bill empfehlen wir sehr gern weiter. Manfred Schmidt