Andrea
June 14, 2018

Die Stadtführung mit Bill war klasse! Er hat mir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gezeigt und mir darüber hinaus noch viele wertvolle Tipps gegeben.
Dass ich als "Schwobamädle" eine Führung in New York auf schwäbisch bekomme war natürlich super :-) Es hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr informativ und ich kann
jedem nur empfehlen, eine solche Tour mit Bill zu machen.

Thomas, Joanna und Margarete
June 14, 2018

Der Bill kann´s einfach. Wir haben die Gelegenheit genutzt, New York gegen Ende Mai 2018 zu besichtigen und sind von dieser Stadt und ihrer Umgebung begeistert und bis heute noch verzaubert. Dazu hat natürlich in einem großen Umfang Bill beigetragen. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Stadtführer, auf welchen man in keinem Fall bei dem ersten Besuch verzichten sollte. Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs und haben viel von New York sehen können. Für die restlichen Tage gab uns Bill wertvolle Tipps hinsichtlich der Eigenerkundung, die dazu beitrugen, ohne große Kosten sich fortzubewegen und und einiges zu sehen. Ein sehr guter Tipp war, Manhattan kostenlos vom Wasser zu sehen und zwar tags- sowie nachtsüber mit der Staten Island Ferry. Des Weiteren hat uns Bill gezeigt, wie man sich mit der Subway fortbewegt, was dazu führte, dass wir keine teuren Taxis o. ä. nutzen mussten. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet, mit Bill die Stadt zu erkunden und wir würden es beim nächsten Mal wieder tun. Bill ist kein Stadtführer, der sein Standardprogramm abspullt, sondern er macht sich Gedanken und richtet sich nach den Wünschen des Kunden. Die Vor- und Nachbereitung der Tour stellen für uns sehr wichtige Aspekte dar, die Bill zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.

Bill, wir möchten und herzlich bei dir bedanken, wünschen dir alles Gute und freuen uns auf ein Widersehen.

Schweiz
Guilia Stefan & Vanessa
June 3, 2018

Lieber Bill,

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die wundervolle Führung durch diese atemberaubende Stadt bedanken!
Es war unser erster Besuch und er wird unvergesslich - auch dank dir - bleiben.
Deine Stadtführung hat uns allen sehr viel Spass gemacht! Auch unsere Tochter, Vanessa hat sich gut unterhalten gefühlt, was in diesem Alter nicht
selbstverständlich ist.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

Bis dahin grüssen wir dich ganz herzlich und wünschen dir eine gute Zeit!

Herzlichst Stefan, Giulia und Vanessa

P.S.: Vielen Dank für den Tipp, einen Spaziergang über die High Line und dann weiter entlang der Bleecker Str. bis zum Broadway zu machen! Es war ein ganz besonderes Erlebnis!

Von meinem iPhone gesendet

Patrick und Olli Drawe
April 12, 2018

Moin Bill,

vielen Dank für die tolle Stadtführung. Dank dir haben wir Ecken in NY gesehen, die wir wohl sonst nicht besucht hätten. Deine Stadtführung war sehr unterhaltsam und hat großen Spaß gemacht. Bleib so wie du bist!
Wir sind dank deiner Tipps auch weiterhin gut gerüstet für die nächsten zwei Tage.
Wir können allen NY Reisenden nur empfehlen, macht eine Tour bei Bill, ihr werdet es nicht bereuen!
Viele liebe Grüße,
Olli und Patrick

Rüdiger und Stefanie Terwen
April 12, 2018

Wir waren im April 2018 mit Bill auf Tour .
Der Rüstige Rentner hält auch das junge Publikum auf Trab, und kennt jede Ecke von Manhatten.
Ein toller start in unseren Urlaub in New York , wir waren die Tage danach bestens gerüstet.
Wir haben tolle Ausflugstipps bekommen , und konnten mit der Subway alles erreichen.
Danke Bill für die super erfahrung , mach weiter so .