Silke
April 24, 2014

Wir waren im April 2014 (letzte Woche) mit Bill in Manhattan unterwegs. Es war fantastisch, wir haben viel über die Geschichte der einzelnen Gebäude erfahren; haben Gebäude von innen gesehen, in die wir niemals alleine reingegangen wären. Es hat uns und unseren Teenagern viel Spass gemacht.
Nochmals vielen Dank, Bill, für die wunderbare Führung

Anne & Waltraut
March 18, 2014

Lange haben wir uns auf unseren NY Trip gefreut und schnell stand fest, dass wir uns einen Tag einen Guide gönnen wollten, um vielleicht mehr als das typische Touriprogramm zu erleben.
So sind wir auf Bills HP gestoßen. Bei Super Wetter hat er uns zur vereinbarten Uhrzeit am Hotel abgeholt und mit uns ein interessantes Programm durch Manhattan gestaltet. Wir haben vor Ort alles gesehen, was wir sehen wollten & noch viel mehr. Wir waren beeindruckt von seiner sympathischen und offenen Art, was die Tour weitaus persönlicher gestaltet hat als wir uns überhaupt erhofft hatten. Man merkt ihm die Freude an seiner Arbeit an, so schaut er nicht auf die Uhr, sondern ihm ist sehr daran gelegen seinen "Kunden" eben das zu zeigen, was er ihnen gern zeigen mag. So blieben letztendlich keine wünsche offen. Bei einem netten Abendessen bei Bier und Wein haben wir uns Super unterhalten und wir waren äußerst traurig als der Tag zu Ende ging. Er hat uns Tips für die weiteren Tage gegeben, dass NY letztendlich wohl durchdacht und Super schön wurde. Alles in allem sagen wir lieben Dank an dich Bill, auf viele weitere tolle Führungen und wir hoffen: Man sieht sich 2 Mal im Leben 🙂
Bleib fit und gesund.
Liebe Grüße aus Köln wünschen Waltraut und Anne

Susanne & Jasmin
March 17, 2014

Wir waren im Februar 2014 das erste Mal in New York und trotz der "eisigen" Temperaturen wollten wir den "BIG APPLE" erkunden. Bereits im Vorfeld haben wir uns für eine ausführlich Stadtführung auf "Deutsch" im Internet erkundigt und sind dabei auf die Homepage von Bill gestoßen. Er hat auf unsere Anfrage promt geantwortet und uns gleich zugesagt! 🙂
Bill hat uns zum vereinbarten Termin im Hotel abgeholt und wir waren von seiner sympatisch, lockeren Art sofort begeistert. Er ist auf all unsere Wünsche stets eingegangen und hat die Route durch Manhattan interessant und amüsant für uns gestaltet. Da wir zu Fuß unterwegs waren, hat er uns beim Kauf der Metro-Card geholfen und uns das U-Bahnsystem erklärt. Somit konnten wir die restliche Woche ganz gut durch Manhatten gondeln. Zahlreiche Tipps für den restlichen Aufenthalt in New York von Bill haben unseren Aufenthalt in New York bereichert. Herzlichen Dank, lieber Bill!
Bill hat während des gesamten Tages wirklich "nie" auf die Uhr gesehen und hat uns das Gefühl gegeben nicht mit einem Fremdenführer unterwegs zu sein, sondern mit einem langjährigen Freund.
Zum krönenden Abschluss unserer Tour haben wir den gesamten Tag noch mal bei einem Bier und einem kleinen Snack Revue passieren lassen.
Wir können eine Führung durch New York mit BIll wirklich nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen!!!!
Und wenn wir wieder mal nach New York kommen, freuen wir uns auf ein neuerliches Treffen und das ein oder andere Bierchen mit Bill!
FAZIT: herzerwärmende und hochinterssante Führung durch Manhattan trotz wirklich eisiger Temperaturen!
Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN, lieber Bill.
Susanne & Jasmin (Graz, Österreich)

Michaela
February 7, 2014

Wir waren geschäftlich in New York und haben unsere Freizeit genutzt New York etwas kennenzulernen. Bill hat uns quer durch New York geführt und war sehr interessiert daran uns soviel wie möglich von Manhattan zu zeigen. Wir würden Bill jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für den interessanten Tag.

Avatar
Corinna F.
February 7, 2014

Bill hat uns zuverlässig morgens an der Pen Station eingesammelt und hat mit uns überwiegend zu Fuss New York erkundet. Er hat dabei nicht auf die Uhr gesehen und war wirklich sehr daran interessiert, dass wir sehr viel New York mit nach Hause nehmen. Die Tour ließen wir dann gemütlich in Down Town Manhattan in einem Lokal in dem Washington schon gewesen war ausklingen. Netter problemloser Kontakt. Wir können eine Tour mit Bill nur empfehlen.